Kreisjugendamt Ebersberg Kreisjugendamt Ebersberg Kreisjugendamt Ebersberg

Übergabe neuer Pedalos für das Spielkistl

16.07.2020 Neue Pedalos für das Spielkistl

Wer es schon einmal selbst versucht hat weiß, dass es gar nicht so einfach ist darauf zu balancieren. Aber fast jeder kennt das Spielgerät mit den gelben Rädern. Die Rede ist von einem echten Klassiker, der das Spielkistl schon seit fast 30 Jahren begleitet – den Pedalos. Ein paar der beliebten Pedalos sind in die Jahre gekommen und so freuen wir uns, dass sich die Firma EDEKA Pfeilstetter dazu bereit erklärt hat das Spielkistl mit einer Neuanschaffung zu unterstützen. Am Mittwoch, den 15.07.2020 durfte Christian Salberg, Abteilungsleiter des Kreisjugendamtes Ebersberg, die neuen Pedalos aus der Hand von Fr. Pfeilstetter entgegennehmen. Wir sind uns sicher, dass sie vielen Kindern wieder lange Freude bereiten werden.