Neue Stand-up-Paddles im Spielkistl

02.09.2020 Neue Stand-up-Paddles im Spielkistl

(v.Li.) Christian Salberg, Landrat Robert Niedergesäß, Lars Linscheid

In Bayern existieren mehr als 200 natürliche Seen, deren Seeoberfläche mehr als drei Hektar umfassen. Diese laden geradezu ein, mit einem Stand-up-Paddle erkundet zu werden, um damit elegant über die Wasseroberfläche zu gleiten und die herrliche Natur zu genießen. Wer denkt dabei nicht an die Kulisse der Alpen? Mit den beiden neuen Stand-up-Paddles im Spielkistl, dem Spielgeräteverleih des Kreisjugendamtes Ebersberg, können Sie die trendige Sportart ausprobieren. Möglich gemacht wurde dies durch eine großzügige Spende der ALDI SE & Co. KG Ebersberg.

Am 01.09.2020 fand im Spielkistl die Übergabe zweier Stand-up-Paddles durch Lars Linscheid, Geschäftsführer der ALDI SE & Co. KG Ebersberg, an Landrat Robert Niedergesäß und Abteilungsleiter Christian Salberg statt. „Ich freue mich, dass wir das Angebot im Spielkistl um die Stand-up-Paddles erweitern können und das Angebot für die Familien noch attraktiver gestalten können“, so Landrat Robert Niedergesäß, der sich herzlich bei Herrn Linscheid für die Übergabe der beiden Sportgeräte bedankte.

Ausleihen können Sie die Stand-up-Paddles und viele andere Spielgeräte über die Webseite des Kreisjugendamtes Ebersberg. Sollten sie noch Fragen zum Spielkistl haben können Sie es telefonisch unter 08092/823474 erreichen oder eine Mail an spielkistl@lra-ebe.de schreiben.