Neue Hüpfburg im Spielkistl

22.04.2024 Torte für den Landkreis

Natürlich gehört zu einem Kindergeburtstag ein Kuchen oder eine Torte. Weil die Bevölkerung des Landkreises Ebersberg besonders jung ist, wird bei uns besonders oft gefeiert. Dabei darf unsere neue Torte nicht fehlen, die wir dankenswerterweise von der Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG erhalten haben.

Bei bestem Wetter konnte Herr Failer, Vorstand der Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG, die frisch gebackene Torte an Christian Salberg, Abteilungsleiter der Abteilung Jugend, Familie und Demografie, übergeben.  Auf ihren „Geschmack“ getestet, wurde die Torte dann so gleich von den Kindern im Berger Spatzennest in Lorenzenberg, wo wir die Übergabe der neuen Hüpfburg dankenswerterweise vornehmen durften.

Herzlichen Dank an die Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG, die mit dieser neuen Hüpfburg das Portfolio des Spielkistl, dem Spielgeräteverleih des Kreisjugendamtes Ebersberg, um eine weitere attraktive Attraktion reicher macht.

> Zum Spielkistl

> Zur Spielgerätebestellung