Kreisjugendamt Ebersberg Kreisjugendamt Ebersberg Kreisjugendamt Ebersberg

Ein neuer Pavillon im Spielkistl

05.05.2022 Mit Hilfe der Firma Mastertent hat das Spielkistl wieder einen Pavillon.

Abteilungsleiter Christian Salberg, Claus Rost (Mastertent) und Landrat Robert Niedergesäß

Der Sommer steht vor der Tür und es zieht uns nach draußen. Bestimmt plant ihr schon eine Geburtstagsfeier oder einfach mal grillen mit Freunden und Bekannten. Damit auf eurer Gartenparty ein schattiges Plätzchen zu finden ist und bei einem sommerlichen Regen nicht nass werdet gibt es jetzt wieder einen Pavillon im Spielkistl. Dieser ist 3x3m groß und durch das Scherengestell leicht aufzubauen.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei der Firma Mastertent aus Anzing, die uns den Pavillon günstiger zur Verfügung gestellt hat. Vor ein paar Wochen haben Christian Salberg, Abteilungsleiter für Jugend, Familie und Demografie und Landrat Robert Niedergesäß den Pavillon bei Claus Rost dem Geschäftsführer von Mastertent in Anzing entgegengenommen.

Buchen könnt ihr den Pavillon ganz leicht im Spielkistl