Kreisjugendamt Ebersberg Kreisjugendamt Ebersberg Kreisjugendamt Ebersberg

jdav - Jugend des Deutschen Alpenvereins

Von-Kahr-Str. 2-4, 80997 München
Tel: 089/ 14003-77
jdav@alpenverein.de 
www.jdav.de

Technik Camp – Einstiegskurs Mountainbike

Termin: 09.06.-15.06.2019

Der Einstiegskurs richtet sich vor allem an motivierte junge Biker*innen, die Spaß am Radeln haben und sich fahr- und tourentechnisch verbessern wollen. Während der Tage im Allgäu werden wir uns auf spannende Art und Weise an die vielseitigen Möglichkeiten des Bikens heranwagen und die ein oder andere tolle Tour fahren. Natürlich verraten dir unsere Bikeguides auch, wie man sein Bike pflegt und kleinere Reparaturen selbst durchführt.

Ort: Jugendbildungsstätte Hindelang, Bad Hindelang
Alter: 12-16 Jahre
Kosten: 385 €

A wie Action

Termin: 16.06.-22.06.2019

Wenn man lange genug zu Hause sitzt, sind die Ferien natürlich auch irgendwann vorbei. Pfingstferien in Bad Hindelang heißt in einem Biwak am Lagerfeuer sitzen, klettern oder barfuß in den Bergen unterwegs sein. Gebirgsbach und Badesee sorgen für Abkühlung und gute Gesellschaft gibt’s gratis dazu!

Ort: Jugendbildungsstätte Hindelang, Bad Hindelang
Alter: 10-14 Jahre
Kosten: 350 €

Informationen zum No Limits Klettern: https://www.jdav.de/jugendkurse/klettern/no-limits-klettern-einstiegs-und-fortgeschrittenen-kurs_aid_32186.html

zurück zu den Angeboten in den Pfingstferien