Kreisjugendamt Ebersberg Kreisjugendamt Ebersberg Kreisjugendamt Ebersberg

Rückblick: Preisverleihung Förderpreis Jugendarbeit 2018 am 30. November 2018. Wir gratulieren den Gewinnern!

07.12.2018 Am Freitag, 30. November fand im Sitzungssaal des Landratsamtes die Preisverleihung zum Förderpreis Jugendarbeit 2018 statt. Alle Gruppen, die mit einem Preis ausgezeichnet wurden, waren anwesend und haben ihre Urkunden abgeholt. Danach war noch Gelegenheit zu einem Plausch bei Häppchen und Getränken.

Mehr zur Idee des Förderpreises Jugendarbeit finden Sie im Bereich der Präventiven Jugendhilfe.

Dieses Jahr haben sich 14 Gruppen beworben, was die Jury sehr gefreut hat. Es waren wieder einige gute Projekte dabei, die das tolle Engagement von Jugendlichen und jungen Erwachsenen darlegen. Es wurden sieben Gruppen mit einem Preisgeld bedacht. 

Auf dem Bild ist die Gruppe aus Purfing zu sehen, die für ihr Bauwagen-Projekt ausgezeichnet wurde.