Kreisjugendamt Ebersberg Kreisjugendamt Ebersberg Kreisjugendamt Ebersberg

Neu im Spielkistl: Fußballbillard

17.06.2021 Ihr wollte eure Balltechnik während der Fußball-Europameisterschaft verbessern?

„Fußball ist wie Schach ohne Würfel!“ hat der große Fußballphilosoph und Weltmeister Lukas Podolski mal gesagt. Auch bei uns im Spielkistl, dem Spielgeräteverleih des Kreisjugendamtes Ebersberg, ist Fußball manchmal kniffliger als Rasenschach. Unser Fußballbillard vereint fußballerisches Können mit Geschick. Davon haben sich Herr Landrat Niedergesäß und der Abteilungsleiter für Jugend, Familie und Demografie Herr Salberg bei einer Partie vor dem Landratsamt überzeugt. Wenn ihr die Kugeln auch einmal in den sechs Taschen versenken wollt, könnt ihr das Fußballbillard im Spielkistl buchen. Gerade jetzt zur Fußball-Europameisterschaft eine gute Gelegenheit seine Technik zu verfeinern und die Pausen zwischen den Spielen zu nutzen. Natürlich gibt es dort auch viele weitere Spiele für Fußballbegeisterte oder auch alle anderen. Wir freuen uns auf eure Bestellung! Weiterführende Informationen erhaltet ihr auf der Webseite des Kreisjugendamtes Ebersberg unter https://kreisjugendamt.lra-ebe.de/servicedienste/spielkistl/ oder persönlich bei Dominik Hohl (dominik.hohl@lra-ebe.de, 08092/823-474).